About

Seit Februar 2017 leite ich die Schwimmschule „Sportperle“ in der Spittaler Drautalperle, womit für mich ein Traum in Erfüllung ging.

Dem Sport generell, vor allem aber dem Schwimmen, fühle ich mich verbunden seit ich denken kann. Nach meiner Zeit als Leistungssportlerin hatte ich zwar vorerst mit dem Schwimmen abgeschlossen, dennoch hat es mich nie ganz losgelassen. Ständig versuchte ich mich bei neuen sportlichen Herausforderungen, sammelte viel Erfahrung im Bereich Coaching und dann kam ich langsam aber sicher „back to the roots“. Nun habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen, meine Begeisterung an andere weiter zu geben. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und vor allem mit Kindern. Mich freut es meine Schützlinge, groß und klein, von Erfolg zu Erfolg mit Motivation, Freude und meinem Know-How begleiten zu dürfen.

Ausbildungen:

Staatlich geprüfte Instruktorin für Schwimmen 2016

Trainer für Aquafitness 2017

Rettungsschwimmer 2017